Einbinden eines Lexikons

geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden


Ich habe ein Plugin installiert, so daß ich die alte Seite mit den Begriffen jetzt als Lexikon hier auf der Seite darstellen kann. Der Link dazu befindet sich oben im Menü.

Dazu ist es zunächst einmal erforderlich gewesen, die entsprechende Seite vom Layout so zu gestalten, daß sie auch wie ein Lexikon aussieht. Anschließend müssen sämtliche Begriffe der alten Seite übertragen werden. Das geht zwar recht simpel mittels Copy & Paste, aber bei 25 Word-Seiten dauert das Ganze doch ein wenig, weil eben jeder Begriff einzeln eingegeben werden muß, d. h. für jeden Begriff muß ein neuer Eintrag angelegt werden. Zudem möchte ich dann die in den Begriffen vorhandenen Links gleichzeitig mit einbauen, was den Prozeß noch einmal verlängert…

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*