Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.33.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Hirschberger Hirschberger aus Fürth/Bayern schrieb am 22. April 2020 um 00:03
Klasse Seite, seit ich denken kann, schau ich hier mal vorbei. Eine der ältesten Infoseiten für Trainer.
Administrator-Antwort von: supercoach
Vielen Dank! Ja, supercoach.de ist mittlerweile schon sehr lange am Start. Leider hält sich die Beteiligung anderer Trainer jedoch sehr stark in Grenzen.
Marco W. Marco W. aus Kiel schrieb am 11. September 2018 um 11:35
Moin Moin, tolle Seite. Die alte Homepage kannte ich auch noch. Grüße aus Kiel Marco W. Trainer JFV Kieler Förde https://leuchtturmkicker.jimdo.com/
Administrator-Antwort von: supercoach
Vielen Dank! Schön, daß Du beide Versionen kennst.
Print Friendly, PDF & Email