Die folgenden Dateien sollen allesamt eine Arbeitserleichterung für Trainer darstellen. Sollte jemand interessante Dateien haben, die er der großen Trainergemeinde zur Verfügung stellen möchte, kann er gerne Kontakt aufnehmen.

Dateien gesamt: 20 ~ Downloads gesamt: 573990

Training

Mannschaft

Spiel(er)beobachtung

Trainer

Gesundheit

Programme

  • Liga Manager 98 free (49637 Downloads ) (1,41 MB)

    Der LigaManager 98 free (kurz: LM98Free) ist eine Software, mit der man Sportligen verwalten kann. Der LM98Free ist Freeware und benötigt mindestens Windows 95/98/ME/NT4/2000/XP. LM98free läuft auch unter Windows 10 (selbst getestet!). Die Datei ist gezippt.

  • Football League Tracker 4.8 (1488 Downloads ) (731,57 kB)

    Freewareprogramm, mit dem man eine eigene Liga verwalten kann. Das Programm ermöglicht es einem, den kompletten Kader, die Aufstellungen aller Spiele der Liga zu verwalten. Es werden sämtliche Tore erfaßt (mit Minuten und Torschützen). Darüber hinaus kann man noch die eigenen Freundschaftsspiele eingeben (ebenfalls mit Aufstellungen und Torschützen) und sich fast alles ausdrucken lassen.

sonstiges

Print Friendly, PDF & Email