Kategoriebilder erstellt und eingebunden

Mein Anliegen war, daß die erstellten Beiträge, die einer Kategorie zugeordnet werden, immer mit dem gleichen Bild versehen werden. Dazu mußte ich im Internet ein Plugin suchen, welches ich auch relativ schnell fand.

Die Bilder habe ich mir aus meinen in den Saison 2011/12 bis 2013/14 fotografierten Spielen zusammengesucht und dann bearbeitet, d. h. teilweise mit Text versehen und verkleinert.

Nach der Installation stellte ich fest, daß das Plugin zwar sehr gut funktionierte, aber nicht so, wie ich es wollte. Den erstellten Beiträgen werden zwar die Kategoriebilder zugeordnet, aber leider erscheinen diese auch nach dem Anklicken oben im Beitrag, was ich nicht wollte.

Dieses Problem bekomme ich derzeitig nicht beseitigt, so daß ich es erst einmal so belasse. Vielleicht komme ich ja irgendwann noch einmal darauf zurück…

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

  1. Und die Lösung war so einfach! Hätte ich mal direkt in den Einstellungen des Themes nachgesehen! 😉 Dort kann man ganz simpel ein- oder ausschalten, daß die Beitragsbilder vor dem eigentlichen Beitrag angezeigt werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*