Download-Seite umgestaltet

geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden


Bislang war die Download-Seite so konzipiert, daß sie die vorhandenen Downloads anhand ihrer Kategorien gruppiert und diese einzelnen Kategorien dann ausgibt. Dazu hatte ich ein Tabellendesign gebastelt, um die Kategorien als Überschrift darstellen zu lassen.

Mir gefiel allerdings nicht, daß der zu den Downloads eingegebene Text nicht angezeigt wurde. Und genau das wollte ich haben und mußte dementsprechend die gesamte Seite umbasteln. Jetzt ist die Arbeit beim Hinzufügen eines neuen Downloads nicht mehr erledigt, wenn er eben hinzugefügt ist, sondern ich muß anschließend diesen Download auf der Download-Seite einbinden.

Das bedeutet auf der einen Seite Mehrarbeit für mich, aber auf der anderen Seite einen Mehrwert für den Nutzer. Und so hat jeder “mehr” davon. 😉

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*