Übertragung der alten Daten

Der vierwöchige Urlaub ist vorbei und die Fußballsaison hat begonnen.

Hier allerdings ist vor Vorbereitung immer noch in vollem Gange. Wie bereits im Artikel „Übertragung der alten HTML-Artikel“ am 29.07.2017 beschrieben, werden immer noch die alten Daten übertragen. Der Bestand alter Daten hat sich mittlerweile ein wenig reduziert, weil bereits vieles übertragen wurde. Dennoch bleiben noch etliche alte Inhalte, die umgesetzt werden müssen, damit die Seite den alten Datenbestand hat.

Zu diesem Zweck müssen die alten Grafiken teilweise neu erstellt, in jedem Fall aber von GIF in PNG umgewandelt werden, so daß wirklich jede einzelne Datei zumindest einmal aufgerufen und neu abgespeichert werden muß. In manchen Fällen muß eine Grafik von Grund auf neu erstellt werden. Das führt dazu, daß die Arbeit sich ein wenig in die Länge zieht…

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*